Abmahnung erhalten?

2.Düsseldorfer Kanzleigespräche-Schön war´s! Am 21.03.2012 geht es prickelnd weiter.

Standard Vorschaubild

Das Fazit der 2.Düsseldorfer Kanzleigespräche am 05.10.2011 war einhellig: Schön war es!

Roswitha Müller-Piepenkötter hatte den Abend mit ihrem Vortrag zu den rechtlichen Stolperfallen in Social Media und besonders Bewertungsportalen eröffnet. Es folgte eine intensive Diskussion. Arno Markmann stellte in seiner Präsentation anschaulich dar, wie sich Google+ entwickeln kann und warum Facebook entsprechend nervös auf den neuen Konkurrenten reagiert. Den Abend ließen wir mit unseren Gästen bei einem gemütlich Gläschen Alt und anregenden Gesprächen ausklingen.

Prickelnd geht es am 21.03.2012 weiter. Dr. Sascha A. Lehmann wird uns in die Welt von Champagner & Co. entführen und höchst unterhaltsam erläutern, was wir schon immer über die edlen Tropfen wissen wollten. Eine Verkostung wird im Anschluss möglich sein,
Rechtsanwalt Martin Boden, LL.M. wird sich in seinem Vortrag dem Lebensmittelwerberecht widmen und interessante sowie merkwürdige Enstcheidungen kurzweilig aufbereiten, die uns, ohne es zu wissen, mitunter täglich im Supermarkt begegnen.

[:]