Abmahnung erhalten?

Auf ein Wort – Gema in die Zogel Bar

Standard Vorschaubild

Info-Abend über die VG- Bild/ Wort und Urheberrechte
am Mi 25.09.2013 um 19:30 Uhr
in der Bar Zogel, Schirmerstraße 2, Düsseldorf

Alljährlich am 31.10. ist Einsendeschluss für die Rückvergütunganträge bei VG-Bild und VG- Wort.
Der Düsseldorfer Künstler Joachim Stallecker motiviert durch Vortrag persönlicher Fallbeispiele zum Einreichen der Anträgeund gibt Ausfüllhilfe für die Fragebögen. Zitat: “Das ist immer gutes Weihnachtsgeld”
Alle Interessierten sind eingeladen, Ihre Antragsformulare mitzubringen.
 
Was dürfen Leute mit meinem Bild machen? Wie schütze ich meine Design-Objekte?
Kann ich mich gegen Ideen-Klau wehren? Wie schließe ich einen Vertrag richtig ab?
Wie stelle ich Forderungen aus Altverträge? – Fachanwalt Martin Boden führt kurz in das Urheberrecht ein
und beantwortet Ihre Fragen in der abschließenden offenen Fragerunde.
 
Der Eintritt ist frei.
Bildquelle: iriszogel.com/objects/babylove

[:]