Abmahnung erhalten?

Ideen schützen und erfolgreich vermarkten – Handwerkskammer Dortmund 11.03.2015

Standard Vorschaubild

Der Technologie-Transfer-Ring Handwerk NRW lädt am kommenden Mittwoch ab 16:30 Uhr in die Räume der Handwerkskammer Dortmund zu einer Vortragsveranstaltung.

Eine gute Idee ist oft der Anfang wirtschaftlichen Erfolgs. Doch welche Schutzrechte stehen mir als Unternehmer zur Verfügung, lohnt sich eine Anmeldung und wie vermarkte ich das dann effektiv?

All diese Fragen werden durch die beiden Referenten, Herrn Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Eberhard Kübel von TEPAC Technologie und Patent-Consulting und Rechtsanwalt Martin Boden, LL.M., Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz von BODEN l RECHTSANWÄLTE, beantwortet.

Es sind noch wenige Restplätze frei. Kurzentschlossene können sich über dieses Formular anmelden.

[:]

Kategorien