Abmahnung erhalten?

Nach erfolgreichem Start – 2. Düsseldorfer Kanzleigespräche am 5. Oktober 2011

Standard Vorschaubild

Die ersten Düsseldorfer Kanzleigespräche am 11. Mai können als voller Erfolg verbucht werden.

Bereits während der Vorträge von Frau Rechtsanwältin Höfener, die wertvolle Tipps für den Schutz von Ideen gab, und Frau Margit Pack, welche den Zuhörern nahe brachte, wie man mit der Wahl der richtigen Ansprache Kunden für sich einnehmen kann, entwickelten sich lebhafte Diskussionen. Diese wurden später bei Häppchen und Altbier bis in die späten Abendstunden vertieft.

Den Vortrag von Rechtsanwältin Höfener können Sie
hier einsehen

Aufgrund des erfolgreichen Starts werden die zweiten Düsseldorfer Kanzleigespräche am Mittwoch, den 5.Oktober stattfinden. Für diese Veranstaltung konnten wir Herrn Arno Markmann von Markmann Consulting aus Neuss gewinnen, der zum Thema Internetmarketing referieren wird.

Aus den Reihen unsere AnwältInnen wird diesmal Frau Rechtsanwältin Roswitha Müller-Piepenkötter, die ehemalige Justizministerin unseres Bundeslandes, zum Thema Social Media und Recht vortragen.

Wir werden hierzu noch gesondert einladen. Für alle Interessierten sei bereits jetzt angemerkt, dass die Teilnehmerzahl wieder auf 15 Personen begrenzt sein wird. Voranmeldungen sind möglich.

[:]

Kategorien