Abmahnung erhalten?

Rechtsanwältin Höfener sagt „tschüß“- Wir sagen danke!

Berater

Frau Rechtsanwältin Inga Höfener, LL.M. hat zum 30. Juni unsere Kanzlei verlassen, um sich zukünftig anderen Aufgaben zu widmen.

Uns verlässt eine anerkannte Expertin, eine stets verlässliche Partnerin und schlichtweg eine gute Freundin. Boden Rechtsanwälte wurde dieses Jahr in die Focus-Liste der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands aufgenommen. Frau Rechtsanwältin Höfener hat maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Sie hat die markenrechtliche Abteilung so gut aufgebaut und strukturiert, dass sie von unserem Team ohne Reibungsverluste im Sinne der Mandanten weitergeführt werden kann. Wir danken ihr für ihren Einsatz in den vergangenen 9 ½ Jahren und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Die markenrechtlichen Mandate werden von Rechtsanwalt Martin Boden, LL.M. weiter betreut werden. Schon bald werden wir uns wieder personell verstärken. Hierzu in Kürze mehr.