Abmahnung erhalten?

Auf ein Wort – Gema in die Zogel Bar – zum Zweiten

Standard Vorschaubild

Info-Abend über die VG- Bild/ Wort und Urheberrechte

am Mi 25.09.2013 um 19:30 Uhr
in der Bar Zogel, Schirmerstraße 2, Düsseldorf

Aufgrund des großen Interesses beim ersten Info-Abend dürfen wir in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Düsseldorf noch einmal zum Thema Verwertungsgesellschaften und Urheberrechte informieren.
Wiederum wird der Düsseldorfer Autor und Künstler Joachim Stallecker seine persönlichen Erfahrungen mit der VG Wort und die Anmeldeformalitäten einführend darstellen. Wer möchte, kann sein Antragsformular mitbringen, um sich beim Ausfüllen helfen zu lassen.
 
Fachanwalt Martin Boden wird im Anschluss eine kurze Einführung in die wesentlichen Problemfelder des Urheberrechts geben und anhand praktischer Fallgestaltungen darstellen. Im Anschluss gibt es wieder die Möglichkeit, Fragen zu stellen und zu diskutieren. 
Der Eintritt ist frei.

[:]

Kategorien