Abmahnung erhalten?

Einladung zu den 4. Düsseldorfer Kanzleigesprächen am 19.11.2012 – Rund um die Marke und Social Media Monitoring

Standard Vorschaubild

Unsere Düsseldorfer Kanzleigespräche stehen in diesem Herbst ganz im Zeichen der Marke und des Social Media Monitorings.

 

Am 19.11.2012 um 18:00 Uhr laden Sie BODEN l RECHTSANWÄLTE herzlich zu einer neuen Runde unserer Düsseldorfer Kanzleigespräche ein.

Der Abend steht ganz im Zeichen der Marke und des Marketings. Die eingetragene Marke ist die Basis für die Vermarktung der der eigenen Waren und Dienstleistungen. Im Wege des modernen Marketings über Social Media Kanäle gilt es, nicht nur das Markenprodukt in den Vordergrund zu stellen, sondern auch sein eigenes Unternehmen als Marke zu etablieren. Ob die Marketingstrategie Erfolg verspricht, lässt sich durch Social Media Monitoring messen.

Inga Höfener, LL.M. Das kleine 1×1 der Marken
Die Expertin für Schutz und Verteidigung von Marken erklärt, was Sie als Marke schützen können und welche Schutzstrategien innerhalb Deutschlands, in Europa und weltweit möglich sind. Es wird verdeutlicht, dass Markenschutz nicht nur für Großunternehmen von Bedeutung ist, sondern zur Grundausstattung eines jeden Unternehmens gehört, um sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren.

Peter Uth bloomatric – Social Media Analyse der nächsten Generation
Auf der Höhe der Zeit und im Web zuhause stellt der erfahrene Social Media Berater ein neues Monitoring Tool vor, das einfach, kostengünstig und effektiv die Social Mediaaktivitäten Ihrer Marke und Ihres Unternehmens analysiert. Optimieren Sie Ihren Auftritt in sozialen Netzwerken und profitieren Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Marke von den Möglichkeiten, die Ihnen Facebook, Twitter & Co. als Marketingtool bieten.

Im Anschluss möchten wir den Abend traditionell gemeinsam mit Ihnen bei einem Gläschen Altbier und Stullen ausklingen lassen.

Teilnehmerzahl: Maximal 15 Teilnehmer

Um Anmeldung bis zum 16.11.2012 wird gebeten.

[:]

Kategorien